Aktuelles

Gundersweiler sorgt für die Überraschung

01.02.2018

A-Klassen-Vertreter gewinnt die Hallenkreismeisterschaft

Sieger_Gundersweiler

Der Hallenkreismeister 2018 im Fußballkreis Kaiserslautern-Donnersberg heißt SV Gundersweiler. Das Team aus der A-Klasse, als Nachrücker in das Finalturnier in Göllheim gerutscht, besiegte im Endspiel den TuS Steinbach mit 2:0. Dritter wurde der TuS Rüssingen vor der SG Enkenbach/Mehlingen.

Neben dem Kreisvorsitzenden Udo Schöneberger und den Vertreterinnen der Sparkasse Donnersberg sowie der Stadtsparkasse Kaiserslautern, ließ es sich auch SWFV-Präsident Dr. Hans-Dieter Drewitz nicht nehmen, die Siegerpokale zu überreichen. 

Aus den Reihen des Überraschungssiegers Gundersweiler kam auch der erfolgreichste Torschütze des Turniers: Spielertrainer Michael Hammerschmidt. Zum besten Spieler wurde Tanil Güder (TuS Rüssingen) gewühlt, zum besten Torwart Bastian Wänke (TuS Steinbach).

 
 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben