Aktuelles

Benedum neuer Schiedsrichter-Chef

03.10.2018

Marcel Mai jetzt Lehrwart - Fabian Jutzi zum Beisitzer gewählt

Freuen sich über die breite Zustimmung der Schiedsrichter: Der neue Lehrwart Marcel Mai und Obmann Florian Benedum.
Freuen sich über die breite Zustimmung der Schiedsrichter: Der neue Lehrwart Marcel Mai und Obmann Florian Benedum.

Nun ist es amtlich: Florian Benedum ist neuer Schiedsrichter-Obmann der Kreisvereinigung Kaiserslautern-Donnersberg. Der 34-jährige Mehlinger, seit knapp einem Jahr kommissarisch an der Spitze der Schiedsrichter-Gilde, wurde bei der jüngsten Pflichtsitzung der Vereinigung in Lohnsfeld einstimmig zum Nachfolger von Andreas Jost gewählt, der aus gesundheitlichen Gründen sein Amt nicht mehr ausüben kann.

Zum Nachfolger Benedums als Lehrwart wählten die Referees Marcel Mai (27, TuS Erfenbach). Den dadurch freigewordenen Beisitzer-Posten bekleidet zukünftig Fabian Jutzi (23, SV Fischbach). Damit ist der Schiedsrichter-Ausschuss der Vereinigung wieder komplett, nachdem bereits zuvor Torsten Heimers (40, 1. FC Kaiserslautern) für den im Sommer ins Saarland gewechselten Manuel Brell nachgerückt war.

 
 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben